Anmeldung an der Grundschule

Die offizielle Schulanmeldung für die zukünftigen Erstklässler kann pandemiebedingt leider nicht im persönlichen Kontakt erfolgen.

 

Sie erhalten in den nächsten Tagen einen Brief mit den benötigten Anmeldeunterlagen. Füllen Sie diese bitte möglichst vollständig aus. Bis spätestens 26. Februar 2021 sollten diese bei uns in der Schule sein. (Rücklauf Anmeldung zur geplanten Ganztagsgrundschule bis spätestens 5. Marz 2021).

 

Sie können die Unterlagen mit der Post schicken oder bei uns in den Briefkasten neben dem Haupteingang Schulstraße 8 einwerfen.

 

Wenn Sie Fragen haben wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Bei Rückfragen erreichen Sie uns an Schultagen von 8-12 Uhr unter

 

06283 222110

 

oder per Email unter

 

info@ghs-hardheim.mos.schule-bw.de                                                                                                                                                                                                                                                  

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Antrag auf Zurückstellung
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Antrag auf vorzeitige Einschulung
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