Anmeldung an der Grundschule

Die offizielle Schulanmeldung für die zukünftigen Erstklässler kann pandemiebedingt leider nicht im persönlichen Kontakt erfolgen.

 

Sie erhalten in den nächsten Tagen einen Brief mit den benötigten Anmeldeunterlagen. Füllen Sie diese bitte möglichst vollständig aus.

Bis spätestens 18. Februar sollten diese bei uns in der Schule sein. Sie können die Unterlagen mit der Post schicken oder bei uns in den Briefkasten neben dem Haupteingang Schulstr. 8 einwerfen.

 

Wenn Sie Fragen haben wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Bei Rückfragen erreichen Sie uns an Schultagen von 8 - 12 Uhr unter 06283 222110 oder

per Email unter Info@ghs-hardheim.mos.schule-bw.de.


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Flyer Grundschule
Flyer Walter-Hohmann-Schulverbund Grunds
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Antrag auf Zurückstellung
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Antrag auf vorzeitige Einschulung
2021-Vorzeitige Einschulung.pdf
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